• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S95 Anschluss Tankventil
#1
Hallo,

nachdem ich schnell und erfolgreich auf Grund eines Forenbeitrags das Tankventil ausgebaut und das neue zusammengestzt habe, stehe ich jetzt sozusagen auf dem zu kurzen Schlauch. Das Schlauchende, an das das Ventil gesteckt werden muss, ist so kurz, dass ich es nicht greifen kann, um das Ventil mit dem Anschluss weit genug hinein zu stecken. Weder nach Abbau der Rückwand noch nach Abnahme des oberen Rahmens komme ich da unten hin. Gibt es da einen Trick? Wie komme ich an den Schlauch, um ihn zu halten?

Catcargerry
#2
Leistungselektronik auf der Rückseite lösen (eine Schraube).
#3
Danke, habe ich mich ohne Zuspruch nicht drangetraut. Werde ich in 14 Tagen ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anschluss Trafo Z5 Impressa Kaffeetante 1 2.299 06.01.2021, 08:42
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Impressa S9 Avantgarde - Anschluss IR-Bohnenüberwachung Phidres 0 4.724 20.10.2014, 02:55
Letzter Beitrag: Phidres
  Jura E50 Anschluss an Membranregler undicht uli-haas 3 11.363 03.02.2012, 18:09
Letzter Beitrag: Jurist

Gehe zu: