• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nivona 691 Teile wo hin
#1
Hallo. Habe Heute erst mal eine Nivona 691 auf dem Tisch. Laut Besitzer, sind 2 Metallteilen rausgefallen. Jetzt meine Frage, wo gehören die hin?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Antworten
#2
Wo sollen die raus gefallen sein?
Das einzige was mir einfallen würde wäre vielleicht der höhenverstellbare Kaffeeauslauf.
Für eine Fahne von einem Schalter sind die zu groß. Und gleich zwei eher unwahrscheinlich. Bin ich mal gespannt ob du raus findest wo die hin gehören.
Tschüss...

Schlawi
  Antworten
#3
Angeblich beim abwischen mit Tuch innen drin. Habe Maschine auseinander, aber es fehlt nichts. Warte jetzt auf Wartungsset für BG, dann gucke ob es läuft oder nicht.
  Antworten
#4
Alles wieder zusammen gebaut und Maschine läuft. Was das für Teile sind, keine Ahnung
  Antworten
#5
Ich hätte fast gesagt, dass es die Detektionsfedern sind welche den Füllstand erkennen. Aber auch die haben eine andere Form.
Im Kaffeeauslauf hat man gerade Schienen mit Lochung und Magneten. Habe auch in der Explo nichts gefunden. Denke auch das gehört nicht zum Gerät.
„Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.“

Anonym (Werk: Sponti-Scene)
  Antworten


Gehe zu: