• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EQ3 Spindelbrüheinheit Druckschlauch
#1
   
Hallo,
bei der EQ3 Spindelbrüheinheit ist im Zulauf zum Kaffebehälter ein schwarzer Schlauch verbaut, dieser ist stark geknickt und droht zu brechen.
Leider finde ich diesen Schlauch nicht als Ersatzteil, kennt Jemand die Abmessungen und das Material oder noch besser eine Bezugsmöglichkeit des Schlauches.
Ich möchte ungern wegen einem billigen Schlauch eine neue Brühgruppe kaufen müssen
Danke und Gruß
Hartmut
  Zitieren
#2
Ich kenne das leider nur in Kombination mit der kompletten Brüheinheit. Ansonsten sehr schwierig, da wir die Geräte an Siemens/Bosch zur Reparatur senden.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: