• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KRUPS EA89D Dampf aus Brühkolben
#1
Hallo liebe Community,

ich versuche gerade eine Krups EA89D zu reparieren, da der Kundendienst sie kaputt wieder zurückgeschickt hat.
Das Problem ist folgendes:

Nach dem Spühlvorgang oder Kaffeeaufbrühen fährt der Kolben hoch. Der Druck im Kolben wurde aber nicht abgebaut und das Pulver/Restwasser schießt nach oben raus.
Ich habe ein defektes Drainageventil vermutet. Das ist allerdings jetzt gegen ein neues getauscht worden und auch sämtliche Dichtungen im Brühkolben. Habt ihr eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank schonmal.
  Zitieren
#2
Hallo,

schicke sie am besten mal da hin:

Zentralkundendienst Groupe SEB Deutschland GmbH
Nümmener Feld 10, 42719 Solingen
0212/387400

Mit diesem Partner arbeiten wir schon lange zusammen und die machen sehr gute Reparatur. Intern bei uns reparieren wir diesen Gerätetyp leider nicht. Ansonsten reklamieren das Gerät, wenn es immer noch nicht funktioniert.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EA8250 Unterer Brühkolben - hat der eine O-Ring Dichtung? Tom 1 4.884 10.10.2018, 17:40
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Krups Orchestro Dampf und Heiß Wasser geht Kaffee nicht Krupser 1 7.185 05.10.2013, 15:06
Letzter Beitrag: Krupser
  Krups Orchestra Anzeige Ein/Aus und Dampf blinken Wencke 2 8.152 09.11.2009, 09:26
Letzter Beitrag: Wencke

Gehe zu: