• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinigung bei neuen Jura Maschinen
#1
Hallo, 
ich hänge sehr an meiner Impressa E25. In einem anderen Thread bin ich gerade auf Fehlersuche. Sad
Beim Auseinanderbau und Reinigen habe ich mir wieder einmal über die Auslaufstrecke geärgert. Diese sind im Regelbetrieb nicht wirklich gut zu reinigen und bei der 2 jährigen Revision sieht alles schon ganz schön unappetitlich aus. 
Wie sieht das bei neueren Juramodellen aus? Sind die hygienischer und besser zu reinigen? Oder funktioniert das Reinigungsprogramm besser?
VG, 
Hans
  Zitieren
#2
Die neuen Geräte reinigen sich schon besser, bzw. setzt sich der Schmutz etwas weniger ab. Die Brüheinheiten reinigen sich besser, Restwasser wird aus den Leitungen gezogen. Aber es ist halt immer irgendwo ein Trichter, wo sich Kaffeemehl absetzt. Das hat man aber irgendwo bei jedem Gerät.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jura E8 Reinigung + Entkalkung Kompressor1983 0 237 07.01.2024, 11:58
Letzter Beitrag: Kompressor1983

Gehe zu: