• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EA8180 Kaffee dünn und keine Tabs im Behälter sondern matschiger Kaffeesatz
#1
Hallo zusammen!
Es kommt nur noch dünner Kaffee raus. Im Auffangbehälter ist grober Kaffeesatz und fast trocken und lose, also kein Pad. Wenn der Brühkolben nach oben fährt kommt der fast trockene Kaffeesatz auch aus dem Brühzylinder raus. Also ein Teil im Auffangbehälter und ein kleiner Teil um den Zylinder rum.  Habe das Drainageventil den Brühkolben mit Dichtung und die darunterliegende Dichtung neu gemacht. Die Teile von Ihnen neu bestellt und heute bekommen. Wenn ich den Brühkolben ausbaue und auf Tasse drücke füllt sich auch der Brühzylinder mit heißem Wasser. Was könnte das Problem noch sein? Wäre für jede Hilfe dankbar.
lg


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_6347.JPG (Größe: 128,13 KB / Downloads: 3)
.jpg   IMG_6348.JPG (Größe: 121,41 KB / Downloads: 3)
  Zitieren
#2
ich vermute das die Mahlsteine bzw. das Mahlwerk abgenutzt ist.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FNF2 - Kaffee dünn nach Brüheinheitwechsel Paps 3 9.419 24.10.2016, 08:01
Letzter Beitrag: Schlawi
  Kaffeesatz läuft über! 0 4.236 29.11.2009, 22:08
Letzter Beitrag: Gast
Question Siziliana - neue Dichtungen & Komplettreinigung - Kaffee trotzdem dünn cappet 1 5.640 08.05.2009, 16:01
Letzter Beitrag: cappet
  Krups Orechtro Kaffee dünn 1 7.133 24.07.2008, 12:29
Letzter Beitrag: Roman

Gehe zu: