• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche wartungen für Anschlüsse Thermoblock ESAM3200S ?
#1
Ich brauche hilfe bei Wartungsset XL für ESAM aparate:

Ich habe ein Erhitzer (Thermoblock 5532139700) und Wartungsset XL 100520 für einen DeLonghi Magnifica ESAM 3200.S gekauft. Während der Reparatur habe ich die Anleitung befolgt, aber ich habe festgestellt, dass die O-Ringe aus der blau markierten Tasche für die Anschlüsse zu groß erscheinen. Das Set, das ich erhalten habe, unterscheidet sich von dem im Handbuch. Anstelle von 9 O-Ringen in einer blau markierten Tasche habe ich 5 in einer blauen Tasche und 4 in einer schwarzen Tasche. Welches soll ich jetzt für die Steckanschluss an Thermoblock verwenden? Die blauen scheinen zu groß für die Rohre, die schwarzen sind besser aber sehen auch größer aus als die alten Ringe. Dieser Thermoblock hat 5 mm Anschlüsse.

Gruß

Bert
  Zitieren
#2
Falls du die Möglichkeit hast die Größe der O-Ringe zu messen, würde ich die kleineren nehmen. Da 5mm.
Das eine sind die Druckschlauchdichtungen, die sind eigentlich immer gleich. 
Ansonsten sind 6mm und 5mm Dichtungen dabei. Jeweils 4 Stück.

[Bild: z4jey6s2.jpg]
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Welche Dichtung für Milchaufschäumer ECAM 21.116.SB pest76 6 9.585 09.06.2023, 09:24
Letzter Beitrag: TAP

Gehe zu: