• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krups EA816 Feder
#1
Hallo an Alle, die mir bei meinem Problem helfen wollen,

ich hab aus Dummheit eine Feder gelöst bei meiner Krups-Maschine und weiß nun nicht mehr, wo sie unten eingehängt wird.
Es wäre toll, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte...Bild im Anhang von der Feder.
   
Sie ging vorher in der Rutsche des Kaffeemehls unter der Mühle nach unten aber ich finde da nix zum einhängen.
Der örtliche Kaffeemaschinenhändler konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
Das genaue Modell der Maschine ist Krups EA 816031
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
  Zitieren
#2
Hallo an alle, die das gelesen haben,

und danke an die, die sich Gedanken gemacht haben.

Ich hab die Lösung gefunden. Die Maschine war vorher (wahrscheinlich nach einem Mahlwerkswechsel) falsch zusammengebaut worden.
Die Feder hängt da einfach als Abstreifer und wird nirgendwo einghängt....

Also eiine schöne Zeit an Alle, die das lesen.
  Zitieren
#3
Hallo,

danke für die Rückmeldung. Dann weiterhin viel Spaß mit dem Gerät.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: