• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DeLonghi ECAM35X.55 - Kaffeevollautomat- Entkalkerr
#1
Guten Tag,
ich habe einen neuen DeLonghi Kaffeevollautomaten. Natürlich soll der eigene, teure "DeLonghi Entkalker" benutzt werden.
Kann ich auch problemlos
a) den "BND-Spezial-Entkalker für alle Kaffeeautomaten", bzw.
b) einen Restposten "Kalklöser für Kaffeautomaten, Original parts for Bosch, Siemens, Gaggennau, Neff"
verwenden?

Wahrscheinlich ist diese Frage, zumindest in Teilen, schon tausendmal gestellt worden. Ich wäre trotzdem für eine Beantwortung sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Kili
  Zitieren
#2
Wir persönlich nutzen den Spezial Entkalker in der Werkstatt für die ganzen Geräte. Bis jetzt ohne Probleme. In der Garantiezeit empfehlen wir die originalen Produkte vom Hersteller zu nutzen, um sicher zu gehen. Die Produkte vom Hersteller sind natürlich auf die Geräte optimiert. Auf der anderen Seite würde natürlich kein Hersteller Fremdprodukte empfehlen.
Je nach Hersteller kann es auch möglich sein das zum Beispiel auf no Name Filter während der Garantiezeit negativ reagiert wird, wenn man die Geräte damit einsendet.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: