• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jura E80, Display Einstellungen Heller, respektive mehr Kontrast?
#1
Hallo Zusammen,

ich habe sowohl im Reparatur- Forum, als auch hier gesucht. Falls ich einen ähnlichen Beitrag überlesen habe, seid mir bitte nicht böse!

Wir haben eine E80 und sind sehr zufrieden. Uns ist jedoch aufgefallen, dass unser Display mal heller und mit mehr Kontrast erscheint. Und mal dunkel, und sehr wenig Kontrast. So wie aktuell.

Einen Punkt für die Einstellung des Displays habe ich nicht gefunden. Gibt es so was in einem "Hidden-Menu"? Oder habt Ihr sonst Tipps?

Danke für Eure Feedback!
  Zitieren
#2
Normalerweise sollten die eine konstante Helligkeit haben. Falls du noch Garantie hast, würde ich mal bei Jura direkt anfragen. Ein verstecktes Menü ist mir nicht bekannt.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Jura J8 Twin Einstellungen für Cappuccino 19_Dan_88 0 494 23.01.2024, 11:08
Letzter Beitrag: 19_Dan_88
  Jura f50 Display jolly joker 1 7.288 15.07.2014, 12:55
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: