• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finde nicht den richtigen Mahlkegel + Mahlring.
#1
Guten Tag alle zusammen,

es geht um eine Delonghi Magnifica ESAM 03.120.S. Leider sind die Mahlkegel stark abgenutz. Ich würde die gerne tauschen. Doch leider finde ich den passenden Mahlkegel + Mahlring nicht.

Ich habe folgendes ausgebaut:

[Bild: 4f7e6c-1585207111.jpg]

Wie man sieht hat der Mahlring 3 flache Stellen. Ich finde im Internet aber nur Mahlringe mit 2 flache Stellen.
- Wo bekomme ich sowas her?
- Kann ich mein Mahlwerk auf die mit 2 flachen Stellen umbauen?

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag und bleibt gesund.

Grüße vom Bodensee :-)
  Zitieren
#2
Hi,

gibt es meines Wissens nicht zu kaufen.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Und was heißt das genau?
Kann ich also nur das komplette Mahlwerk Tauschen?
  Zitieren
#4
Ja, gibt nur das komplette Mahlwerk. Damals gab es die Mahlsteine in 2 - 3 Variationen: Ohne Gewinde in der Mitte, mit Gewinde in der Mitte und mit einer anderen Loch Fräsung für die Kugeln 6 Federn (Anti-Rutsch-Kupplung).

Leider gibt es mittlerweile nur noch die kompletten Mahlwerke.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: