• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser läuft in der Maschine aus
#1
Hallo, 
ich habe kürzlich den oberen Brühkolben gewechselt. Nun schaut oberhalb ein Schlauch heraus, mit dem sich das System spült und der mündet in eine andere Schlauchbuchse. An der Stelle läuft beim Spülen das Wasser aus. Ich habe das weiße Ding da auch schon fest geklebt mit lebensmittelechten Kleber. Aber an der Stelle,, wo die untere Schlauchklammer drin sitzt, kommt das Spülwasser heraus. Kann mir mal bitte jemand helfen?

Die Maschine ist eine Delonghi magnifica esam 3000 b

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
Ein Leben ohne Kaffee ist möglich, aber sehr, sehr schwierig!
  Zitieren
#2
Kannst du mal ein Bild einstellen von dem Teil das du meinst?
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Hallo Schlawi, danke für die Bereitschaft, mir helfen zu wollen. Es lag an zwei fehlenden Dichtungen, die der bnd Versand nicht mit dem oberen Brühkolben gesendet hat. Jetzt ist alles wieder dicht.

Viele Grüße,


Schwarzer Mann
Ein Leben ohne Kaffee ist möglich, aber sehr, sehr schwierig!
  Zitieren
#4
Hallo,

leider sind die Dichtungen beim Brühkolben und den Heizungen nicht mehr mit dabei und müssen separat bezogen werden. Die passenden Zubehörsachen sollten aber auch in der Beschreibung drin stehen und als empfohlenes Zubehör angezeigt werden.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question ESAM 5450 - Wasser in hinterer/kleiner Abtropfschale/Wasser unter der Maschine ofbeardsandmen 5 338 28.02.2024, 09:01
Letzter Beitrag: deliadam
Question ECAM23.420: Entkalkung: Wasser läuft über Brühkolben in Satzbehälter/Auffangschale Stefan B. 6 7.300 17.02.2021, 15:46
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  DElonghi Dinamica ECAM358.15.R läuft zuviel Wasser in die Schale Pica76 1 4.842 10.12.2020, 11:42
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Wasser läuft nur durch Milchschaumdüse malejak 1 4.861 30.10.2017, 07:15
Letzter Beitrag: Schlawi
  ECAM 22.110B Tasse nur halb voll, Wasser läuft in Tropfschale Kaffeepflücker 2 10.443 30.05.2017, 15:54
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Wasser kommt beim Brühen nicht aus der Brüheinheit sondern läuft direkt in den Auffan Ekuah 2 6.845 05.02.2015, 14:00
Letzter Beitrag: Ekuah

Gehe zu: