• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niederhalter Surpresso S40
#1
   
Hallo,

ich habe gestern einen neuen Niederhalter für die Surpresso S40 von BND erhalten.

Beim Vergleich mit dem alten Niederhalter ist mir aufgefallen, dass der alte Niederhalter unter der Gummidichtung/Formdichtung noch eine kleine, viereckige Erhebung (Kantenlänge ca. 7mm, Höhe knapp 1mm) besitzt, die verhindert, dass die Gummidichtung während des Brühvorganges nachgibt bzw. durchgedrückt wird.

Beim neuen Niederhalter liegt die Gummidichtung zwischen den zwei Befestigungszapfenquasi hohl. (siehe Foto)

Ist dies für die richtige Funktion der Brüheinheit von Belang?

Gruß

Muchacho
  Zitieren
#2
Hallo,

hat keinen direkten Einfluss. Den Niederhalter gibt es nicht vom Hersteller. Gibt hier nur die komplette Brüheinheit. Dadurch sind hier leichte Abweichungen möglich.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: