• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
krups f860 der untere kolben bleibt immer in der achse
#1
hallo ich habe ein problem mit der gruppe auf einer siziliana f860. der untere kolben bleibt immer in der achse und kippt nicht zurück.
Die Maschine bleibt hängen und die Lichter blinken abwechselnd rot / grün.
Wenn das Rad den oberen Kolben hochfährt, helfe ich manuell, dass die untere Kolbensäule zurückfährt, und der untere Kolben fährt bis zum Maximum hoch und bleibt sichtbar im hinteren Bereich der Gruppe blockiert (der Kolben ist fast zu weit heraus). 
Wenn ich den Strom abschalte und neu starte, geht der niedrige Kolben nach unten, die untere Säule schwingt weit nach vorne, der hohe Kolben geht nach unten und dann nach oben und die Maschine bleibt mit der unteren Kolbensäule verriegelt, die in der Achse verbleibt.
Vielen Dank an GoogleTranslate für die deutsche Übersetzung

bonjour j'ai un probleme avec le groupe sur une siziliana f860.  le piston du bas reste toujours dans l'axe et ne bascule pas en arriere. 
la machine se bloque avec les lumieres qui clignotent alternativement rouge / verte. 
quand la roue remonte le piston du haut, j'aide manuellement la colonne du piston bas a basculler en arriere et le piston bas monte au max puis il  reste bloqué visible a l'arriere du groupe (le piston est presque trop sorti). 
si je coupe le courant et redemarre, le piston bas descend, la colonne basse bascule bien en avant, le piston haut descend puis remonte et la machine reste bloquée avec la colonne du piston du bas qui reste dans l'axe....  
Merci GoogleTranslate pour la traduction allemande


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hattest du die Brüheinheit zerlegt? Falls ja, war die Zahnstange noch fest am Kolben?
Oder hast du beim Zusammenbau den unteren Kolben nicht richtig eingebaut. Dann schaut er auch oben raus.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Danke, Schlawi
Die Brüheinheit scheint nicht kaputt zu sein. Der untere Kolben scheint jedoch nicht richtig zu passen. Wenn ich das Gerät alleine teste, neigt der untere Kolben dazu, aus dem Rohr herauszukommen und nicht in die unteren Gänge zurückzukehren, aber insbesondere muss ich die Drehung der Säule niedrig erzwingen, sonst befindet er sich immer noch im Ausrichtung. kann der Fehler sein, Fett um Metallringe zu legen?

Merci Schlawi
l'unité de brassage ne semble pas cassée. mais le piston du bas ne semble pas calé correctement. quand je fais des test sur l'unitée seule, le piston du bas a tendance a sortir du tube et ne pas rerentrer dans les pignons du bas, mais surtout je dois faire forcer la rotation de la colonne basse sinon ca reste toujours dans l'alignement. peut etre la faute d'avoir mis de la graisse autour des anneaux en metal ?
  Zitieren
#4
Hi,

du musst die Brüheinheit noch mal zerlegen. Schau dir dann mal in der Anleitung Seite 19 an.
https://www.juraprofi.de/anleitungen/Rep...utomat.pdf

Du musst wie da geschrieben den Brühzylinder richtig zusammen drücken und dann den unteren Kolben rein machen. Den Zylinder innen gut fetten mit dem Silikonfett. Dann sollte es hoffentlich gehen.
Du musst die Brüheinheit dazu halt nochmal fast komplett zerlegen. Kontrolliere aber dann auch das der untere Kolben fest auf der Zahnstange ist.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#5
Ich werde es morgen versuchen. muss der kolben in der spalte sein oder bleibt er wie auf dem foto draussen?
Ich werde auch das Fett auf dem Metalllager und der Führung reinigen
Ari

Je vais essayer demain. le piston doit etre rentré dans la colonne ou il reste dehors comme la photo ?
Je vais aussi nettoyer la graisse sur les roulement metal et le chemin de guidage
Ari
  Zitieren
#6
Ok, ich habe meinen Fehler verstanden, indem ich den Kolben des Bodens hochgefahren habe. Er ist wieder hochgegangen, als ich die Achse in Metall hochgefahren habe.
Jetzt habe ich immer noch das anfängliche Problem eines Wasserlecks im hinteren Teil der Gruppe und etwas Wasser im Tank
Ich hatte bereits die Bodendichtung durch eine rote Dichtung ersetzt, dann die beiden Verbindungsstellen durch blaue Lippendichtungen, aber immer noch das gleiche Leck
der kolon ist vielleicht mikrorissig?
oder die obere Dichtung I des Ablassventils?

Ok j'ai compris mon erreur en remontant le piston du bas, il remontait au moment ou je remonte l'axe en metal.
maintenant j'ai toujours le probleme initial de fuite d'eau a l'arriere du groupe et un peu d'eau dans le bac a marc
j'avais deja change le joint du bas par un joint rouge, puis rechangé les deux joints par des joints a levre bleu de bnd mais toujours la meme fuite
la colone est peut etre micro fissuré ?
ou le joint superieur I de la vanne de drainage ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Was für eine Dichtung hast du im unteren Kolben? O-Ring oder Lippendichtung? Ein Riß im Zylinder kann auch sein.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#8
Lippendichtung unter und uber ! (neue, blau premium)
https://www.juraprofi.de/Krups-Ersatztei...:6552.html
  Zitieren
#9
Problem kann die Lippendichtung am oberen Kolben sein. Da der immer in den Zylinder fährt kann die Dichtung umlegen beim eintauchen.
Ist es klares Wasser oder eher dunkler das unten raus läuft? Je nachdem wie alt die Brüheinheit ist kann sie auch verschlissen sein.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#10
Hallo Schlawi,
Ich habe die Kaffeemaschine abmontiert und es gibt Mikrorisse im Zylinder. Ich klebte mit Cyanokrilat-Kleber, um beim Warten etwas Kaffee zu sparen.
Ich kann die Teilenummer des Zylinders alleine nicht finden.
Ich suchte auf juraprofi, ebay, ***** ....
Weißt du, wo es zu finden ist?
danke


Bonjour Schlawi,
J'ai demonté la cafetière et il y a bien des micro fissure dans le cylindre. j'ai collé avec de la colle cyanocrilate pour depanner quelques cafe en attendant.
je n'arrive pas a trouver le part number du cylindre seul.
J'ai cherche sur juraprofi, ebay, *****....
savez vous ou le trouver ?
Merci
  Zitieren
#11
Die Teile bekommt man nicht einzeln. Manche Händler bieten gebrauchte an.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Krups F860 Einstellung der Mahldauer ericoud 1 929 06.01.2024, 00:10
Letzter Beitrag: Revolutionlamb
  Krups F860 Erhitzer heizt obwohl Schalter aus PeterB 1 5.810 30.08.2012, 12:56
Letzter Beitrag: Schlawi
Question Kein Füllen des Heizsystems bei der Krups Siziliana F860 möglich sian.michels 1 7.680 05.04.2011, 18:08
Letzter Beitrag: sian.michels

Gehe zu: