• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krups EA 9000 Kaffeeauslauf wechseln
#1
Hallo,

ich möchte bei meiner Krups EA 9000 den Kaffeeauslauf wechseln.
Entsprechendes Ersatzteil habe ich schon gefunden, leider erschließt sich mir nicht, wie man die Maschine öffnen kann, um den Wechsel vorzunehmen.
Habe einige Videos zum Öffnen des Gehäuses an sich gefunden, hier scheint mir aber eher der Rahmen um das Bedienteil geöffnet werden zu müssen.
Kann das jemand bestätigen? Will nicht unnötig das (anscheinend gesteckte) Plastik zerstören.
Eventuell hat ja auch jemand noch Tips, wie man so etwas dann ohne größere Schäden öffnen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
  Antworten
#2
Infos gibt es im Internet dazu:

https://www.google.de/search?source=hp&e...IKhxxFLIzE
„Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.“

Anonym (Werk: Sponti-Scene)
  Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krups XP 9000 Ersatzteile coco 0 3.176 31.03.2015, 15:21
Letzter Beitrag: coco
  Cremaventil für Krups XP 9000 steini@d-steini.de 4 4.459 08.10.2014, 09:08
Letzter Beitrag: steini@d-steini.de
  Kein Spülvorgang bei Krups Espresseria 9000 2 3.352 23.05.2011, 07:33
Letzter Beitrag: Gast
  Kaffeeauslauf demontieren wernerdann 0 1.939 07.08.2008, 18:33
Letzter Beitrag: wernerdann

Gehe zu: