• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge für das Forum
#1
Wir werden uns die nächste Zeit etwas mehr mit dem Forum befassen und hoffentlich viele Dinge verbessern können. Vorschläge für Verbesserungen werden gerne entgegen genommen.
  Zitieren
#2
Shy 
Meine wären:

- mysql ist veraltet, gibt hier schon Version 7.x.x
- Designe bei Standardtheme Square ist nicht 100% ig richtig.
- Neue Forumbenutzer haben immer wieder Probleme den ,,Beitrag erstellen" und ,,Thema erstellen" Knopf (Button) zu
   finden
- Unterschiedliche und neue Foren Themen (Designes)
- Eventuell mehr Smilies
- Mitunter eine Shoutbox (hatten wir schon mal, war aber aufgrund von altem Code ein Sicherheitsproblem
   Würde vielleicht einen direkteren Kontakt ermöglichen und unregistrierten Personen die Möglichkeit geben Hilfe zu
   bekommen. Müsste halt einen Captcha Schutz haben.
- Auch das Captcha bei der Registrierung könnte verbessert werden bei der Registrierung. Ich denke reCAPTCHA ist als
  Anbieter mittlerweile Standard.
- Themen könnten sich nach ca. 3 Monaten von selbst schließen wenn keine Aktivität mehr stattfindet (erledigt ist).

Das fällt mir so ein.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#3
Falls ihr noch was an Ideen habt, gerne melden. Dann können wir schauen was umsetzbar ist.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#4
Beim neu Themen, Button etwas dunkler machen, sonst sieht man nicht, wo was neues gibt.
  Zitieren
#5
Bei Beiträgen stimmt noch was nicht:

Beiträge: 1.007
Themen: 31
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: Apr 2013 
Bewertung: 10 
MEINE KAFFEEMASCHINE: Delonghi Esam5500 
Sinfreies Kommentarfeld: Von komplex zu perplex und es geht immer weiter.

Fehler bei Pop-Up Menü: Ist in englisch. Siehe Verlinkung: 

https://www.bilder-upload.eu/bild-146354...4.jpg.html

Anhänge sind nicht anhängbar bei Beiträgen.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#6
Das Datum der erstellten Beiträge stimmt Teils auch noch nicht. Ich benutze den Standard Style (Flatty2)

.jpg   Datum.jpg (Größe: 50,71 KB / Downloads: 6)

Das User Panel ist da auch noch auf Englisch.


.jpg   User Panel.jpg (Größe: 7,21 KB / Downloads: 5)

Fortsetzung folgt... Wink
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melitta & Miele Forum Kaffeestudio-Marc 0 1.499 14.09.2021, 08:36
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Vorschläge für das Forum Kaffeestudio-Marc 2 8.750 18.09.2015, 14:51
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Forum Design Kaffeestudio-Marc 3 7.395 14.08.2015, 16:32
Letzter Beitrag: Jurist
Toungue BUGS Fehler im Forum Kaffeestudio-Marc 0 4.752 14.08.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Forum sehr oft nicht erreichbar Schlawi 5 11.618 30.10.2014, 11:18
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Datum und Uhrzeit Anzeige im Forum Onkeltom 3 11.581 16.07.2014, 13:06
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Smile Das Forum ist endlich da kaffeestudio 2 9.548 01.05.2007, 19:33
Letzter Beitrag: kaffeestudio

Gehe zu: