• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUP035 Auslaufstutzen ohne Innereien!?
#1
Hallo Freunde,

kann es sein, dass meine Spidem My Coffee SUP035 mit einem leeren Auslaufstutzen geliefert wurde? 

Möglich wär's ja, dass das Kunststoffstück bricht und beim Trester landet, aber dann müssten doch Feder und Ventilkörper noch im Stutzen sein!? Habe gestern einige Dichtungen getauscht und dabei erstaunt festgestellt, dass gar nix drin war. Nutzt es was, wenn ich einen kompletten Auslaufstutzen mit allen Innereien montiere?

Grüße aus dem Norden, Horst
  Zitieren
#2
Hallo,

ja, es gibt Maschinen von Saeco bzw. Spidem mit Auslaufstutzen ohne Innereien.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Das liegt daran das diese Geräte dann ein Magnetventil haben, welches den Weg öffnet und schließt. Dadurch werden dann die inneren Teile im Auslaufstutzen nicht benötigt.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philip 8661 ohne Gleitstück im Auslaufstutzen mkaleu 1 2.619 07.09.2020, 17:32
Letzter Beitrag: Schlawi
  Auslaufstutzen! Ganz wechseln oder nur Dichtung? robiv8 1 9.242 15.07.2014, 13:04
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: