• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Eure Hilfe
#1
Ich habe eine Saeco Minuto hd8763
Leider ist nach dem anschalten der rote tropfen da trotz wasser im tank .habe den Wassersensor gewechselt .  was könnte es noch sein. . ..Hilfe
Liebe Grüße Diana
  Zitieren
#2
Eventuell mal probieren Heiwasser zu beziehen wenn möglich. Dann könnte es am Flowmeter (Durchflussmengenmesser) im Gerät liegen. Wie klingt die Pumpe? Laut/Leise? Vielleicht ist auch etwas im Gerät verkalkt und zu wodurch keine Wasserföderung möglich ist. Dann kann es noch am Filter liegen. Manchmal machen die zu oder das Granulat verklumpt innen drin. Pumpe kein Wasser? Dann muss die Pumpe mit Wasser befüllt werden.
Allerdings ohne Durchsicht nicht genau zu sagen, an was es genau liegt.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: