• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info bezüglich Spam Beiträge
#1
Toungue 
Lösche ich sofort, sobald ich einen Beitrag sehe. Brauche dafür mittlerweile maximal 15 Sekunden für alle Beiträge die mit einem Accoung verknüpft sind.

Man muss mitunter einmal F5 drücken damit die Seite neu lädt, wie beim anmelden, dann sollten Sie weg sein.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#2
Bin in Kontakt bezüglich den Spam Beiträgen im Forum. Zukünftig werden wir weitere Maßnahmen ergreifen um das Problem in den Griff zu bekommen. Erste Lösung wäre das Accounts nur noch nach der Freigabe durch den Administrator frei gegeben werden. Vielleicht habt ihr auch ein paar Ideen oder Tipps dafür. Eventuell wäre auch ein Forenupdate und ein Captcha eine Möglichkeit.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#3
Hi,

sind ja wieder einige SPAM Beiträge die kommen. Wenn man einen Melden will kommt folgendes Bild.



.jpg   Melden.jpg (Größe: 8,65 KB / Downloads: 15)
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#4
Normalerweise passiert die Meldung wenn ein Beitrag gelöscht wurde. Könnte mir vorstellen das die vielleicht noch im Browser Catch gespeichert sind. Eventuell mal den Verlauf leeren. Sollte das nicht helfen, dann nochmal Rückmeldung geben. Muss eh mal fragen wegen einem Update der Foren Version.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#5
Hi,
die Meldung kommt immer. Hab einfach mal auf dem obigen Beitrag auf melden geklickt. Das selbe. Denke das ist in der Forensoftware deaktiviert oder keine E-Mail Adresse zugeordnet.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#6
Ich werfe die Beiträge auch raus, wenn ich welche sehe. Kann sein, dass die bei dir noch im Browser Catch sind. Wenn die quasi gelöscht sind, dann kann man die natürlich nicht nochmal melden.

Sollte der Beitrag auch nach dem Catch leeren noch da sein, dann gerne nochmal melden.

Das wäre jetzt mal meine erste Vermutung.

Ansonsten könnt ihr den Link auch hier rein posten.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spam Kaffeestudio-Marc 10 7.031 11.10.2021, 14:04
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Beiträge verschwunden o0 Kaffeestudio-Marc 0 3.202 24.12.2015, 09:21
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: