• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NTC benvenuto B60
#1
Guten Tag, 
kann mir ein Fachmann bitte mitteilen, wie hoch der Widerstand des NTC vom Thermoblock für Dampf bei maximaler Temperatur ist? (? 500 Ohm?) Ich möchte den NTC mit einem Widerstand überbrücken und den Thermoblock wegen nicht Benutzung stilllegen und unnötigen Stromverbrauch vermeiden.
Bosch Benvenuto B60

Vielen Dank im voraus.
  Zitieren
#2
500Ohm sollte etwa passen.
Heize doch mal die Maschine auf, mach kurz Dampf und dann Maschine aus und den Widerstand der Fühlers der Dampfheizung messen.
Kann natürlich auch sein das die Maschine dann einen Fehler bringt wenn da Permanent der Wert einer heißen Heizung anliegt.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Naja, die Aufheizung wird ja über die Elektronik gesteuert. Weiß nicht wie sich das auf die Temperatureinstellungen vom Gerät auswirkt.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Gehe zu: