• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siemens TK56001 titanium
#1
Hallo zusammen.
Habe folgendes Problem mit meinem Kaffeevollautomat Siemens TK56001 titanium.  Nachdem ich eine Grundreinigung, sämtliche Dichtungen Drainageventil Auslaufventiel u. Brüheinheit gewechselt habe quittiert mir die Maschine ihren dienst. nach dem einschalten läuft ca.15-20 Sekunden Wasser durch das Drainageventil in die Auffangschale. Anschließend blink die ECO Taste und die darüber befindliche leuchte für das Auslaufventil. Kann mir oder weiß einer von Euch woran es liegen könnte oder was ich beim wiederzusammenbau falsch gemacht habe. Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Heinz-Jürgen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Siemens TK56001 - Wasseraustritt zwischen Brüheinheit und Gehäuse - HagenWilli 6 8.423 22.05.2020, 07:44
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Siemens TK56001 titanium kein Kaffee Alfi84 21 36.853 05.03.2016, 20:01
Letzter Beitrag: mkaleu

Gehe zu: