• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch Verobar 100 im Bereich Keramikventil undicht
#1
Hallo
villeicht kann mir jemand von Euch helfen
Zwar bei meiner Verobar 100, steht immer mal wieder Kaffee unter der Maschine daraufhin, habe ich sie mal geöffnet, zu erkenn ist jedenfalls das auf dem Blech (Wassertankseite) wo das Keramikventil befestigt ist Kaffee  runterläuft

Nun wäre meine Frage ob es an der Dichtung des Keramikventils liegen kann und wenn ja wie man die erneuern kann?
Wo könnte die Maschine noch undicht sein, dass Kaffee unter der Maschine steht

Danke für Eure Hilfe



.jpg   red.jpg (Größe: 103,58 KB / Downloads: 411)
  Zitieren
#2
Haar-Riss, Dichtungen im Eimer oder Schlauch Riss. Allerdings schwer zu sagen an was es genau hängt. Am besten mal das Plastik kontrollieren und die Schlauchanschlüsse. Ventil haben wir nur komplett, falls etwas am Plastik sein sollte.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#3
hallo
danke für die info
plastik ist i,o, die Dichtung habt Ihr die Dichtung einzeln?
  Zitieren
#4
Sehe bei Bosch nur das komplette Ventil in der Explo. Sind die Dichtungen nicht einzeln angegeben. Eventuell mal ein Foto von den Dichtungen machen. Vielleicht finde ich dann welche.

Asnosten sehe ich nur das komplette Ventil:

https://www.juraprofi.de/Bosch-Ersatztei...:9973.html

Hatte gehoft die von Jura passen.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bosch Veroselection 500 Keramikventil Kdg 0 59 12.04.2024, 23:22
Letzter Beitrag: Kdg
  Siemens EQ5 Dichtungen Keramikventil phineas 0 185 04.02.2024, 10:37
Letzter Beitrag: phineas
  EQ9 Keramikventil undicht / Anschluss abgebrochen Siemens_KVA_EQ9 2 5.187 19.04.2021, 08:59
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Sad Bosch Verobar 100 undicht zwischen Keramikventil und Brüheinheit Akfra 3 4.537 19.04.2021, 08:55
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Bosch Verobar 300 Aromapro zu wenig bis garkein Wasser ToSch 4 7.899 05.08.2020, 16:11
Letzter Beitrag: ToSch
  Fehlermeldung "Milchschäumer anschließen" Bosch Verobar der_Andi 1 3.288 04.05.2020, 11:28
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Hilfe, meine Verobar 300 spinnt chrissy 1 5.358 06.06.2018, 15:17
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Bosch Verobar 100 Kaffee nur lauwarm hape6 0 4.161 12.12.2017, 12:37
Letzter Beitrag: hape6
  VeroBar AromaPro lässt sich nicht ausschalten kneecht 2 8.158 11.10.2017, 15:30
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Bosch VeroBar 100 AromaPro - Reinigungsprogramm bleibt stehen Emerik 9 16.795 19.07.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: