• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starke Geräusche bei Siemens EQ5 Macciato
#1
Guten Morgen liebe Community!

Ich habe mir noch eine gebrauchte Siemens EQ5 Macciato für die Werkstatt zugelegt. Gestern habe ich sie das erste Mal nach dem Reinigen getestet und habe starke Geräusche in der Region - Brüheinheit festgestellt. Bevor also Kaffee aus den Düsen Austritt, treten starke Rutschgeräusche - fast knacken auf. Ich bin mit meinem Latein am Ende... was kann das sein? Ich habe nichts feststellen können. Die Brüheinheit sieht vernünftig aus, die Maschine ist dicht und nichts klemmt oder ist verdreckt.

Danke im Voraus!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  starke Vibration beim Kaffeebezug Bosch beamer 1 5.127 03.09.2009, 19:22
Letzter Beitrag: illy

Gehe zu: