• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplette Einbauanleitung für Jura Subito
#1
Hallo, ich suche eine komplette Reparaturanleitung für die Jura Subito. Leider ist ja auf der Seite:


https://www.juraprofi.de/Service-Anleitungen:_:70.html

Keine Anleitung für die Jura Subito abrufbar!

Aber, kennt jemand wie in diesem Link die Einbauanleitung bzw Reparaturanleitung?



Außerdem erhalten Sie mit dem Kauf dieses Dichtungssatzes XXL einen Link (verknüpfte Internetadresse auf unsere Homepage), mit dem Sie sich die erforderlichen Einbauanleitungen im pdf-Format herunterladen können.
Es handelt sich hierbei um mehrere Fotoserien mit Beschreibungen der einzelnen Arbeitsschritte
.



Ich habe ein Probleme mit der Brühkolben Dichtung bzw den Brühkolbendichtungsring.

Wenn ich den Kaffee in den Auslauf laufen lasse, dann fließt der Kaffe an der Verkleidung (silber glänzendes Plastik) außen und innen bis zum Sieb und über die Restwasser, der Abdeckung für die Wasserauffangschale und daneben.

Ich habe mal die Maschine geöffnet, konnte aber irgendwie nichts auffälliges sehen, mh ?

Dann habe ich mich an den Brühkolbendichtungsring zum ersten Mal nach 10 Jahren hergemacht, er scheint leicht porös und undicht zu sein. So habe ich  in den Jahren bei der Pflege immer schön nach Anleitung mit Wasser schön gespült.

Diese Tage kommen die neuen  Brühkolbenringe. Mal schauen, ob es das Problem löst?

[Bild: %24_1.JPG]
  Zitieren
#2
Grundsätzlich ist dieses Wartungsset für verschiedene Jura Geräte und nicht nur für Subito. Dadurch die Beschreibung mit der Einbauanleitung. Subito reparieren wir allerdings selbst nicht mehr in der Werkstatt. Es gibt aber regulär Hilfe im Internet:
https://www.google.de/search?q=Jura+Subi...8wft8Kb4Dw

Ansonsten auch gerne Fragen stellen, wenn Fragen bestehen.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Subito: Trotz Austausch von Brühteller und Kopf ... 1 9.737 17.10.2010, 09:41
Letzter Beitrag: kaffeestudio
  Jura Subito füchslein43 1 10.217 06.08.2008, 08:47
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: