• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEG Cafamosa CF90
#1
Guten Abend,

bei meiner Maschine blinken alle 4 grünen LED nach dem Einschalten und gehen auch nicht mehr aus. Wenn ich den Dampfdrehregler auf Dampf schalte, passiert nichts. Aber die Pumpe gibt Pumpgeräusche von sich, aber sie zieht nicht. Starten tut sie normal... ich hab kein Plan weiter.
#2
Entweder eine Verstopfung (Kalk) oder Pumpe defekt.
Am besten mal Maschine öffnen und die Leitungen auf Verstopfung prüfen. Schwachpunkt ist auch die Heizpatrone wenn sie zu ist mit Kalk.
Ist die Pumpe laut oder eher leise?
Tschüss...

Schlawi
#3
Eigentlich normal vom Geräusch
#4
https://www.youtube.com/watch?v=IcuDC2MR...ture=share
#5
Netzstecker mal raus, und dann den Zulaufschlauch zur Pumpe abziehen ob da Wasser kommt.
Tschüss...

Schlawi
#6
Ja, da kommt Wasser
#7
Dann würde ich mal auf Pumpe tippen.
Kannst den Schlauch nach der Pumpe mal entfernen und kurz laufen lassen. Aber so wie es aus sieht kommt da nichts und die Pumpe ist recht laut.
Tschüss...

Schlawi
#8
Okay, kommt tatsächlich nichts raus
#9
Neue Pumpe, dann sollte es wieder gehen.
Tschüss...

Schlawi
#10
Okay... vielen Dank


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AEG CF90 HF9K 7 15.000 09.04.2017, 17:58
Letzter Beitrag: HF9K
Question CF90 kupfer66 1 5.472 23.06.2010, 07:45
Letzter Beitrag: Gast
  CF90 LED "reinigen" leuchtet ständig 4 8.914 27.06.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Gast
Rolleyes CF90 Wasser unter Maschine und Tropfschale 3 7.660 10.12.2008, 16:34
Letzter Beitrag: kaffejunkie
  CF90 alle vier grüne LEDs blinken frank 7 14.983 02.07.2008, 20:01
Letzter Beitrag: frank
  Membranregler nachrüsten CF90 Jurawerkler 2 6.276 02.02.2008, 22:17
Letzter Beitrag: Jurawerkler

Gehe zu: