• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jura C5 Programmierung Kaffeestärke & Spülen
#1
hallo, bin seit kurzem besitzer einer c5. leider habe ich zwei sachen die mich etwas stören. ich hab die bedienungsanleitung durch, aber vielleicht wisst ihr ja hier mehr. zum einen habe ich nicht gefunden, dass man die kaffeestärke dauerhaft einstellen kann, lediglich die wassermenge? ich hab schon einige vollautomaten gehabt, da konnte man das immer abspeichern. bei jura wohl nicht? zweitens spült mir die jura zuviel. vor dem kaffeebezug mag das ja noch in ordnung sein, aber danach nochmal? man ist ja ständig am wasser nachfüllen. geht das auch vielleicht irgendwie einzustellen? vielen dank vorab
  Zitieren
#2
Also die Stärke lässt sich nicht speichern und einprogrammieren, nur die Wassermenge. Ist softwareseitig nicht hinterlegt. Die neuen Geräte mit dem kleinen Textdisplay untersützen das ganze nur. Normalerweise spült das Gerät beim einschalten und dann nochmal beim ausschalten.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#3
hab ich mir jetzt auch schon gedacht. aber bei solchen sachen frag ich mich, ob da echt sechstklässler bei jura am werk waren. das kann jeder billigvollautomat für 199,-, echt schade, aber danke für die info.
  Zitieren
#4
Die C5 ist meiner Meinung keine gelungene Maschine von Jura. Bescheidene Bedienung.
Du darfst aber eine 200€ Maschine (Krups EA?) nicht mit einer Jura vergleichen, da das Innenleben der Jura das selbe ist wie in der F50 z.b.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren


Gehe zu: