• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CaFamosa CF-85
#1
Hallo habe folgendes Problem,

habe vergessen mir aufzuschreiben wie die Kabel von Heizpatrone, Pumpe und Termoschalter auf der Pumpe angschloßen waren. Habe alle 3 Teile ausgetascht aber wenn ich meine Maschine einschalten will fliegt ständig die Sicherung im Haus raus.

Hat zufällig einer ein Foto von der Rechten Seite oder einen schaltplan?

MFG

Salvatore
#2
Stell doch mal ein Bild deiner Verkabelung rein. Dann sieht man vielleicht was falsch ist.
Tschüss...

Schlawi
#3
(16.02.2016, 16:46)Schlawi schrieb: Stell doch mal ein Bild deiner Verkabelung rein. Dann sieht man vielleicht was falsch ist.

Ist das so gut erkennbar?

Wo kommen das blaue und das Erdungskabel genau hin?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#4
Das schwarze einmal Magnetschalter vom  Drainageventil (das braune) gegenüber von dem Weißen  Kabel und einmal in die Pumpe und dann an die Heizung.
Das blaue auch Heizung, Das grün-gelbe (Schutzleiter) an den Magnet vom  Drainageventil in den letzten Stecker der über ist (der im rechten Winkel zu den anderen beiden Stecker ist.

Das war es dann.

Noch zwei Bilder. Hoffe man erkennt was.

   

   
Tschüss...

Schlawi
#5
Hallo, erst einmal Danke für die Antwort. Muss dazu sagen, dass es sich um den Automaten meines Vaters handelt und ich für ihn hier frage, daher hab ich selbst das Gerät nicht vorliegen.

Mein Vater hat mir dieses Bild hier geschickt und lässt fragen, ob das blaue Kabel an Position 1 oder 2 gehört.


Liebe Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Das ist eigentlich egal. Aber normalerweise ist auf 1 blau und auf 2 schwarz.
Tschüss...

Schlawi


Gehe zu: