• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsches Ersatzteil geschickt bekommen...
#1
Hallo,
Kaffeestudio-Team.
Leider seid Ihr wirklich grottenschlecht telefonisch erreichbar...
Deshalb auf diesem Weg.
Wir haben bei euch ein komplettes Mahlwerk für die Saeco Royal Office Upgrade bestellt.
Das gelieferte Ersatzteil passt aber nicht in die Gummihalterungen der Aufnahme. Es ist zu groß.
Die Bohrungen des neuen Ersatzteil liegen weiter auseinander als beim alten kompletten Mahlwerk.
Dadurch ist das Mahlwerk nicht sauber einzupassen. 
Könnt Ihr mir helfen?

Bestellt haben wir das Mahlwerk, weil die Saeco keine Bohnen mehr eingezogen hat
und dauerhaft gemahlen hat.
Nach dem Reinigen der Kammern, des Mahlwerks usw. ist der Fehler immer noch aufgetreten.
#2
Sehr geehrter Kunde.

Wir würden sie bitten die Anfrage inklusive Ihrer Bestellnummer per E-Mail zu stellen an kaffeestudio[at]web.de

Bitte auch die SUP Nummer am Geräteboden mit rein in die E-Mail. Damit wir wissen welcher Typ es genau ist.

Gerne auch mit Bildern dazu.

Wir kümmern uns dann um ihr Anliegen.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -


Gehe zu: