• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinigungs- und Kaffeefettlösertabletten - das Gleiche ?
#1
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage:

Sind Kaffeefettlöser-Tabletten das Gleiche wie Reinigungstabletten oder handelt es sich hier um unterschiedliche Produkte ?

Meinem Kaffeevollautomaten waren nämlich beim Kauf "Reinigungstabletten"
beigefügt und mich interessiert es jetzt ob ich hier auch Kaffeefettlöser-Tabletten nehmen kann.

Für Euere Antworten im Voraus besten Dank.

Andreas
  Zitieren
#2
Grundsätzlich sollten die Reinigungs- oder Kaffeefettlöser für Kaffeevollautomaten geeignet sein. Grundsätzlich sollte es das gleiche sein. Beide reinigen die Brüheinheit, entfernen Kaffeerückstände und transpotieren etwas das feine Kaffeemehl aus dem Kaffeeauslauf. Notfalls die Zusammensetzung vergleichen.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#3
Hallo,

danke für die Antwort.

Hat mir wirklich weitergeholfen.

Gruß

Andreas Hermann
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reinigungs / Entakalk - Intervall Siemens EQ.500 mark234 0 550 23.08.2023, 21:13
Letzter Beitrag: mark234

Gehe zu: