• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FNF5 Wasserbezug
#1
Guten Tag ,
Probleme beim Wasserbezug.
Schwierigkeiten beim Befüllen des Systems. Bei Heißwasserbezug kommt zwar Wasser aber mit Luftbeimischung. Auch bei mehrmaligen Versuchen ist immer Luft dabei und es kommt die Anzeige für Wasserbehälter auffüllen obwohl genügend Wasser vorhanden ist. Die Wasserzuleitung ist i.o. - die Pumpe schon ausgetauscht . Nach mehrmaligen Versuchen kann ich dann doch brühen, aber das Pulver bleibt trocken, der Vorgang wird nach dem Vorbrühen abgebrochen und kaum Wasser in der Schale -im Pulver kein Tropfen. Kann es der Microschalter Wassertank sein? Der Wassermengenmesser? Ein Programmierfehler? Fehler kam plötzlich ohne Vorwarnung.

Gruß
Erwin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krups FNF5 Wasserbezug Erwin 1 7.255 05.06.2015, 16:43
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Grüne Lampe blinkt Krups FNF5 wlkt 1 5.893 25.09.2011, 12:17
Letzter Beitrag: wlkt
  krups fnf5 maxglande 1 5.337 24.07.2008, 11:41
Letzter Beitrag: Gast
MyBB Krups Orchestro FNF5 (5000er) Tom 0 5.139 11.05.2008, 21:18
Letzter Beitrag: Tom

Gehe zu: