• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krups EA8250 Ersatzteile
#1
Hallo Forum,

ich habe eine Krups EA8250. Bei dieser kommt nach dem Einschalten entweder der Fehlercode 0A oder aber die Maschine heizt vor und vor und vor. Dann muss ich schnellstens den Stecker ziehen, da sonst eine Überhitzung stattfindet.
Laut Forum ist der "Heizwiderstand" wohl defekt. Gemessen und festgestellt, Widerstand ist unendlich hoch.
Jetzt würde ich ja gerne diesen ersetzen. Leider finde ich für die EA82.. kein Ersatzteil.
Wer weiss, wo es diese Ersatzteile gibt, oder kann ich auch den Heizwiderstand der XP - Serie einbauen (anderer Temperaturwert!?).

Grüße Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EA8250 Unterer Brühkolben - hat der eine O-Ring Dichtung? Tom 1 4.888 10.10.2018, 17:40
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Krups XP 9000 Ersatzteile coco 0 5.433 31.03.2015, 15:21
Letzter Beitrag: coco

Gehe zu: