Hallo liebe Forumgemeinde.
Ein weiteres Problem.
Habe bei Schwiegermutter's Magic de luxe einen neuen Auslaufstuzen verbaut.
Der war so verkalkt und fest das bei Heißwasserbezug sehr viel Wasser im Auffangbehälter landetete und wenig in der Tasse. Nach Einbau ging der Heißwasserbezug wieder problemlos. Beim Kaffeebezug tropft es aber noch immer ein wenig zwischen Einlaufstutzen( Brüheinheit) und dem Auslaufstuzen( Supportventil) raus.
Ich denke der Einlaufstutzen ist etwas verschlissen..
In der Zwischenzeit habe ich gestern die Brüheinheit zerlegt und revidiert.
Jetz kommt das eigentliche Problem.
Meist geht der erste Kaffeebezug noch durch und landet in der Tasse.
Bei jedem weitere Bezug brummt die Pumpe zwar aber es kommt kein Wasser und es Tritt auch nirgentwo eines aus. Irgentwann bricht sie ab und der gemahlene trockene Kaffee landet im Behälter.
Ich werd noch verrückt.
Ist wohl nicht mein Wochenende....mach schon seit Freitag nix anderes
Gruß Thomas
Ein weiteres Problem.
Habe bei Schwiegermutter's Magic de luxe einen neuen Auslaufstuzen verbaut.
Der war so verkalkt und fest das bei Heißwasserbezug sehr viel Wasser im Auffangbehälter landetete und wenig in der Tasse. Nach Einbau ging der Heißwasserbezug wieder problemlos. Beim Kaffeebezug tropft es aber noch immer ein wenig zwischen Einlaufstutzen( Brüheinheit) und dem Auslaufstuzen( Supportventil) raus.
Ich denke der Einlaufstutzen ist etwas verschlissen..
In der Zwischenzeit habe ich gestern die Brüheinheit zerlegt und revidiert.
Jetz kommt das eigentliche Problem.
Meist geht der erste Kaffeebezug noch durch und landet in der Tasse.
Bei jedem weitere Bezug brummt die Pumpe zwar aber es kommt kein Wasser und es Tritt auch nirgentwo eines aus. Irgentwann bricht sie ab und der gemahlene trockene Kaffee landet im Behälter.
Ich werd noch verrückt.

Ist wohl nicht mein Wochenende....mach schon seit Freitag nix anderes
Gruß Thomas