• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes Neues Jahr 2015
#1
Smile 
Wünsche allen ein frohes, glückliches, entspanntes, aufregendes, interessantes neues Jahr.

Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe hier im Forum. Ich bin sehr dankbar dafür. Ich freue mich auf 2015.

Einen großen Dank an Schlawi und Jurist die hier wirklich sehr aktiv sind und mit viel Rat und Wissen das Forum am Leben halten.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
#2
Hallo,

von mir auch ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2015.
Tschüss...

Schlawi


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Einen guten Rutsch ins neue Jahr Kaffeestudio-Marc 2 2.495 03.01.2022, 08:41
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Wink Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr Kaffeestudio-Marc 0 2.296 31.12.2018, 09:21
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Frohes neues Kaffeestudio-Marc 3 6.687 28.04.2016, 13:39
Letzter Beitrag: Nimolo

Gehe zu: