• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffevollautomat gesucht
#1
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Kaffevollautomaten und mein Sohn hat mir empfohlen mal im Internet nach s einem Produkt zu gucken, da sie dort angeblich billiger sind. Auf der Suche bin ich nun auf diese Seite gestoßen Link bitte beim Beitragsersteller erfragen.
Ich bin ziemlich unerfahren in Sachen 'online-Einkaufen' und wollte fragen wie zuverlässig die Seite und deren 'Testsieger' sind. Ich vertrau dem Internet noch nicht so ganz.
Vielleicht hat ja jemand schon mit einem Produkt von der Seite oder von mir aus auch mit einem völlig anderen Produkt positive Erfahrungen gemacht und kann mir einen Automaten weiterempfehlen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß
Karl
  Zitieren
#2
Hi,

es kann nichts schaden sich auf mehreren Testseiten umzuschauen. Ansonsten in Foren einlesen, dort werden Vorteile und Nachteile, wie auch Schwächen erläutert. Darüber kann man dann die Qualität abwegen.
Ansonsten in ein Fachgeschäft und vor Ort vorführen lassen. Das Gerät soll einem ja auch von der Bedienung her liegen und auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst sein.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#3
Guten Abend,

ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Schau dir so viele Kaffeeautomaten an, wie es nur geht. Hier Link bitte beim Beitragsersteller erfragen.
Infos sind das A und O. Schließlich kaufst du so ein Teil nicht jeden Tag.

Viel Erfolg bei der Auswahl!
  Zitieren
#4
Babsie86 schrieb:Guten Abend,

ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Schau dir so viele Kaffeeautomaten an, wie es nur geht. Hier Link bitte beim Beitragsersteller erfragen.
Infos sind das A und O. Schließlich kaufst du so ein Teil nicht jeden Tag.

Viel Erfolg bei der Auswahl!

Ich habe mehrere Tests durch, aber weiß nicht ob ich lieber eine DeLonghi oder Saeco kaufen soll. Funktionstechnisch sind die meisten Modelle doch gleich oder sehe ich das nicht richtig? Freue mich auf deine Antwort.
  Zitieren
#5
Ich würde mich nicht nur auf Tests verlassen. Man sollte auch nach den Schwächen suchen. Dann entscheiden. Von den Funktionen sollten sich die Geräte allgemein nicht viel unterscheiden.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#6
Dieser Seite würde ich nichtmal ansatzweise vertrauen schenken. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei nur um eine Verkaufsseite in verebindung mit dem ***** Partnerprogramm.

Unterm Strich:
- Irgendwer (könnte dein nachbar sein) Erstellt eine Homepage kauft sich eine auffällige Domain (Kaffee test .org) die über google leicht findbar ist.
- Hier werden möglichst billige automaten zum Testsieger erklärt - warum? Weil sichs die meisten leute leichter leisten können.
- Praktischer weise sind diese Billigmaschinen auch gleich alle verlinkt (*****/Partnerprogramm)
- Der seitenbetreiber (XY?) verdient nun werbekostenerstattung mit gutgläubigen lesern seiner "tests" Big Grin Big Grin Big Grin

so einfach ist das. Sieh dich lieber in Foren um und sammle nutzerwerfahrungen - DAS hat einen wert!

Mein Tipp ist ganz klar JURA!
  Zitieren
#7
Würde den Tipp bekräftigen. Zurzeit die robusteste Marke würde ich sagen.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#8
Ich würde auch lieber bei meinem Händler vor Ort kaufen und mich dort beraten lassen.
Wenn du dann Probleme haben solltest, hast du alles in der Nähe.
Ich habe gestern durch Zufall eine gebrauchte Jura E85 erworben, vielleicht ist das ja auch eine Alternative zum Neukauf...
Geplant war eigentlich eine Neuanschaffung zum Jahresende,  wir haben bis dato eine Padmaschine von Senseo, aber ich bin dann uber die Jura "gestolpert"...für 50 (!),-...da konnte ich nicht nein sagen...
  Zitieren
#9
Wenn sie funktioniert ist das ein Schnäppchen. Normalerweise bekommt man sie zum dem Preis defekt.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#10
Ich hab nen Link zu einer guten Seite die dir helfen könnte, aberda hier alle Links entfernt wurden wüsste ich erst mal gerne wie es mit Links in dem Forum hier steht? Es wäre keine Verkaufsseite, sondern eine Testseite mit den Tests von Stiftung Warentest die sonst 5€ kosten würden.
  Zitieren
#11
Grundsätzlich dann per privater Nachricht an die Person senden.
Fremdverlinkungen sind nicht so gerne gesehen. Beispielsweise habe ich die Aufgabe Fremdlinks herauszunehmen ;-).

- Auf Seiten von uns wie Onlineshop, Service Anleitungen, Werbeseite, Artikel darf natürlich verlinkt werden.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vollautomat gesucht, der frisches Kaffeemehl brüht nonick 10 6.968 08.12.2021, 08:20
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  nachfolger für SAECO Royal Professional gesucht apisto 6 21.014 16.07.2015, 12:02
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: