• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cremaventil für Krups XP 9000
#1
Hallo,
ich benötige ein neues Cremaventil für die Krups XP9000, habe aber im hiesigen Shop keines gefunden welches explizit für diese Maschine empfohlen wird.
Welches ist das richtige?
  Zitieren
#2
Leider haben wir nur die komplette Brüheinheit. Wir haben leider keine Einzelkomponenten der Brüheinheit o0.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#3
Und eines von einer anderen Brüheinheit passt nicht? Das Gummiventil habe ich ja noch - ich bräuchte nur eine passende Feder.
  Zitieren
#4
Leider haben wir das Cremaventil nicht einzeln. Wir bekommen dieses auch nicht von unserem Lieferanten einzeln. Die anderen Cremaventile sind von der Form und Federung anders.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#5
Stimmt nicht ganz!

Das Cremaventil der Jura ist identisch. Tip kam von einem anderen Shop, dort gekauft und funktioniert einwandfrei!

Die so ganannten Techniker hier haben wahrscheinlich noch nie eine Brühgruppe Bosch Benvento / Siemens Supresso ... bzw. eine Jura zerlegt, sonst wüssten sie dass die Ventile identisch sind.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krups EA 9000 heißes Wasser läuft aus sascha67974 14 16.061 24.03.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Krups EA 9000 Kaffeeauslauf wechseln abbokalipse 1 4.280 20.05.2019, 16:31
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Krups XP 9000 Ersatzteile coco 0 5.406 31.03.2015, 15:21
Letzter Beitrag: coco
  Kein Spülvorgang bei Krups Espresseria 9000 2 7.232 23.05.2011, 07:33
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: