• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Regulierachse für Auto-Cappuccinatore kleben?
Hallo,
ich hab ein kleines Problem: Beim Reinigen des Auto-Cappuccinatore ist mit die Regulierachse für den Dampfbezug entzweigegangen. Der Drehknopf und die Achse sind jetzt nicht mehr fest verbunden. Der Schaum- bzw. Milchbezug funktioniert einwandfrei. Das Problem ist nur dass die Achse nicht mehr mit dem Drehknopf aus dem Cappuccinatore gezogen werden kann.
Ist es möglich die Achse fest mit dem Drehknopf zu verkleben?

Viele Grüße

juraschrauber

Link siehe: Regulierachse

Hello,

i have a little Problem: When I clean my Auto-Cappuccinatore the regulable axis for the steam refer breaks. The Knob and the axis are no longer fixed to. The Foam and milk refer working properly. The problem is just, that the axis can not be pulled out from the cappuccinatore with the knob.
Is it possible to glue the axis and the knob?

Friendly Regards

juraschrauber

Link watch: Regulierachse
Ob sich das bei dem Preis lohnt? Zum einen könnte diese verkleben, so das sie nicht mehr drehbar ist. Ich denke auch nicht das es gesund ist den Kleber mitzutrinken.

Whether this is worth it for the price? On the one hand this might stick, so it is no longer rotate able. I also do not think it is healthy to drink the glue with.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Cappuccinatore für AEG Cafamosa CF85 derobo 0 6.615 30.12.2009, 00:26
Letzter Beitrag: derobo
  Saeco Incanto S-Class Cappuccinatore für SPIDEM my caffee Gast99 0 6.366 17.11.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Gast99
  Spezial Profi Auto Cappucinatore E55 matzempc 6 18.655 02.02.2009, 22:00
Letzter Beitrag: Gast
  Auto Cappuccinatore für DeLonghi Pedda 0 7.945 28.01.2009, 14:48
Letzter Beitrag: Pedda
  Cappuccinatore Cafamosa CF90 2 8.810 29.10.2008, 21:10
Letzter Beitrag: Zipfer1
  Auto Cappuccinatore Umbauset für CaffeePerfeto... Grumpftl 1 7.616 03.04.2007, 18:12
Letzter Beitrag: kaffeestudio

Gehe zu: