• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bier für zwischendurch
#1
Wenn man nicht gerade einen leckeren, selbst gemachten Kaffee genießt, trinkt man ja auch gerne mal was anderes. Ich gehöre neben den Kaffeeanhängern auch zu den Bierliebhabern. Da mein Gaumen aber durch den feinen Kaffee verwöhnt ist, brauche ich natürlich auch edleres Bier. EDIT: Bitte keinen externen Links und Fremdwerbung, bitte die Forumrichtlinien beachten. Kein Bezug zu Kaffee, Ersatzteilen oder Reparatur Wie siehts bei euch aus? Habt ihr noch ein anderes Lieblingsgetränk?
Alien 4
"Ich dachte Sie seien tot ..." - "Das höre ich in letzter Zeit immer öfter."


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bier und Café Udo 1 5.215 30.10.2014, 11:25
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: