• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orchestro: Bohnen einfüllen
#1
Hallo,

nachdem ich die Brühgruppe mal wieder revidiert habe, habe ich jetzt oft die obige Fehlermeldung.

Die Maschine mahlt ganz normal Kaffee (Bohnen sind genug drin).
Vor dem pressen bricht sie irgenwie ab und die Meldung kommt.
Wenn ich den Deckel aufmache, steht die Brühgruppe in der offenen Position und der Zylinder ist mit Kaffeemehl gefüllt.
Wenn ich dann die Pulveröffnung aufmache, als würde ich Kaffeepulver einfüllen und danach die Kaffeetaste drücke, wird ganz normal weitergemacht ( gepresst, Wasser durchgepresst) und der Kaffee ist ganz normal in der Tasse.

Was kann da falsch oder defekt sein.

Gruß
Michael
__________________________________________
English:

Hi there,

after I have revised the brew group again, I now often the above error message.

The machine grinds normal coffee (beans are enough in it).
Before the press will cancel it and somehow get the message.
When I open the lid, the brew group is in the open position and the cylinder is filled with ground coffee.
When I open my powder opening when I would pour coffee powder and then press the coffee button is carried on as normal (pressed by water squeezed) and the coffee is quite normal in the cup.

What can be wrong or defective.

greeting
Michael
#2
Könnte an einem defekten Mahlwerk liegen.
______________________________________
English:

Could be due to a defective grinder.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung "Bohnen einfüllen" 1 5.433 27.12.2009, 17:53
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: