• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luft im System nach heizpatrone - somit kein Wasser
#1
Hallo zusammen,

Ich habe eine krups fnf234 mit der alten 2003 er heizpatrone und dem alten Metall Verteiler.


Die Maschine scheint innerhalb der heizpatrone oder in der nähe Luft zu ziehen bzw. Sehr verstopft zu sein, ich bekomme bei Heißwasser eher dampf als Wasser aus der Düse, auch sehe ich wie sich nach der heizpatrone Luft durch die Schläuche quält.

Kaffe kommt keiner das Pulver wird trocken in den Trester geschmissen und danach möchte die Maschine mit Wasser gefüllt werden.

Pumpe klingt normal. Membranregler nach Entkalkung ok.

Fragen:

Reicht es den metallverteiler zu tauschen?
Kann man die alte heizpatrone reinigen/ entkalken?
Wenn ich die heizpatrone tauschen muss kann ich die neuere nach 2003 verbauen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Grüße mogh

________________________________________________
English:

Hi there,

I have a krups fnf234 with the old cartridge heater 2003, he and the old metal distributor.


The machine seems to be drawn within the heater or near air or to be very congested, I get in hot water rather than steam from the nozzle, and I see how tormented by the air through the heater hoses.

Coffee is not the powder is dry thrown into the pulp and then the machine would be filled with water.

Pump sounds normal. Membrane regulator after decalcification ok.

questions:

Is it enough to replace the metal distributor?
Can you clean / descale the old immersion heater?
If I have to replace the heater I can lock out the newer after 2003?

Thanks in advance for your answers.
Greetings Mogh
#2
Man kann probieren das Gerät zu entkalken, wenn dies nicht funktioniert, dann müsste sie wohl getauscht werden. Die Schläuche sollte man auch prüfen ob diese dicht sind. Ist es nicht dicht, dann kommt zu wenig Wasser in die Heizung oder der Druck geht weg.

________________________________________________
English:

One can try to descale the Heater if it does not, then it would probably be replaced. The hoses should also consider whether they are tight. Is it not tight, then come not enough water into the heater or the pressure goes away.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krups Siziliana zieht nach Revision kein Wasser mehr StingRay 1 9.688 17.10.2010, 10:20
Letzter Beitrag: kaffeestudio
  Orchestro zieht Luft am Wassertank 4 10.427 14.08.2010, 20:52
Letzter Beitrag: Roman
  Nach Revidierung der Heizspirale kein Füllen des Heizsystems mehr möglich 0 3.519 07.01.2010, 23:47
Letzter Beitrag: Gast
  Krups Orchestro - Wasser läuft nach kaffeeschlürfer 6 15.082 23.05.2009, 14:26
Letzter Beitrag: Roman

Gehe zu: