• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge für Kaffeegetränke mit Aroma und Anderes
#1
Bestimmt gibt es hier doch den einen oder anderen Kaffeetrinker, der ab und an auf Aromasirup zurückgreift, um sich eine besondere Tasse Kaffee zu gönnen. Welches Aroma bevorzugt ihr und habt Vorschläge für ein paar leckere Kaffeegetränke parat, die ihr in Eigenkreation probiert habt?

Liebe Grüße,
Sabrina
#2
Ich bin eher der klassische Espresso-Trinker. Weniger ist meiner Meinung nach mehr beim Kaffeegenuss.
Ich muss aber eingestehen, dass ich - wenn mal wieder in diversen Großstädten unterwegs - sehr gerne eine Caramel Macchiato bei Starbucks trinke... Manchmal habe ich da richtig Lust drauf. Bei mir zuhause habe ich ein kleines Set an verschiedenen Sirupen - bisher aber noch nicht benutzt (siehe oben :-))
Das Leben ist zu kurz, um auch nur einen schlechten Espresso zu trinken.
#3
Also ein hochwertiger Sirup wäre vom Hersteller Giffard. Auch vom Preis und Geschmack prima.

Ansonsten gibt es noch das reguläre Monin Sirup:

http://www.juraprofi.de/Kaffee-und-Aroma...9_681.html
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
#4
Den Monin Sirup mag ich richtig gerne
#5
Nuss und Karamell!
€: von Monin natürlich!
#6
So, den Thread würde ich einmal schließen und auf den folgenden Beitrag verweisen:

http://www.kaffeestudio.de/forum/showthr...521&page=2

Hier geht es um kulinarisches zum Kaffee bis hin zum Aromasirup. Hier wird etwas lockerer moderiert.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -


Gehe zu: