• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profi-Feinschaumdüse / Feinschaumdüse Jura Z5
#1
Hallo,

Nachdem ich dieses Wochenende den Milchschaum einer Jura Feinschaumdüse probieren durfte, war ich regelrecht enttäuscht von dem Milchschaum meiner sechs Jahren alten Z5. Sie produziert richtig guten Bauschaum Shy, welcher mir schon immer ein Dorn im Auge war. Ich dachte jedoch - naja für den normalen Hausgebrauch geht's hält nicht besser. So nun die Frage - welche 'Feinschaumdüse' passt an die Z5 bzw. gibt's ein Umbaukit was es ermöglicht diese oder gleichartige Feinschaumdüsen an der Z5 zu nutzen?

Grüße Alex
#2
Es gibt nur den originalen. Variationen sind meines Wissens nicht möglich da der Anschluss unterschiedlich ist:

http://www.juraprofi.de/teilesuche.php?S...sch%E4umer
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feinschaumdüse hält nicht mehr falkm2000 2 11.056 06.01.2021, 14:06
Letzter Beitrag: falkm2000
  Spezial Profi Auto Cappucinatore E55 matzempc 6 18.656 02.02.2009, 22:00
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: