• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aeg CF 90
#1
Hallo!! Ich habe das Problem das der Espresso zum Großteil in der Tropftasse landet der Kaffee der noch rausläuft kommt auch fast ausschließlich nur aus einer Auslassöffnung.
Jetzt habe ich gelesen daß das ein Problem der Dichtungen von der Brühgruppe ist.
Ist das immer so oder gibt es auch noch andere möglichkeiten für das Problem und wenn ja wie kann ich mit Sicherheit feststellen was bei mir für Problem vorliegt.
                                  MFG Christian
#2
Hallo
Wenn der Kaffee in den Tresterbehälter läuft brauchen Sie neue Dichtungen für die Brüheinheit.
Finden Sie hier: https://www.juraprofi.de/AEG-Ersatzteile...87_89.html
Das der Kaffee nur aus einer Öffnung kommt liegt daran das das eine Loch vom Auslaufschieber verstopft ist, muss nur gereinigt werden.
MfG
B.Nawroth
#3
Okay danke nochmal!! Hoffe ich bekomme es mit der Anleitung hin!!
Gruß Christian
#4
Falls nicht helfen wir auch per Telefon oder Mail weiter, aber meistens klappt es mit der Anleitung.


Gehe zu: