• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslaufstutzen! Ganz wechseln oder nur Dichtung?
#1
Hallo,
Meine nun ca. 3 Jahre Alte Saeco Incanto Deluxe sup021 Bj. 2008/09 schwächelt etwas. Beim Kaffee machen höhrt man oft danach noch wie es weiter Dampft bis es klack macht. Viel Wasser geht auch in den Auffangbehälter anstatt in die Tasse. Jetzt bin ich mir nicht Sicher ob es nur an den Dichtungen oder dem ganzen Auslaufstutzen liegt. Ich Vermute aber das es nicht nur an der Dichtung liegt.
Meine Frage wäre ob man es relativ Einfach komplett tauschen kann. Gibt es irgendwo ne Anleitung oder zumindest Hilfestellung wie man da ran kommt.
Würde dann hier ein ALS bestellen. Technisch versiert bin ich :-) Werkzeug in allen Variationen hab ich.

Danke
Robert

_____________________________________________________________
English:

Hi there,
My now 3 years old Saeco Incanto Deluxe sup021 Year 2008/09 is weakening slightly. When you make coffee is often heard after that how it evaporated until it makes clack. Lots of water also goes into the Tray instead of in the cup. Now I'm not Sure if it's just the seals or the whole outlet connection. But I'm guessing that it is not only because of the seal.
My question would be whether one can relatively simply completely replace it. Is there somewhere a guide or at least help how to get there ran.
Would then order here an outlet valve. Versed Technically I am :-) Tools in all variations I have.
#2
Wir empfehlen den Kompletttausch.

_________________________________________________
English:

We recommend complete replacement.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philip 8661 ohne Gleitstück im Auslaufstutzen mkaleu 1 2.657 07.09.2020, 17:32
Letzter Beitrag: Schlawi
  SUP035 Auslaufstutzen ohne Innereien!? hoarschd 2 4.506 10.05.2019, 16:56
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Shy Mikroschalter wechseln - Hilfe! Aquarini 2 78.720 22.11.2007, 20:01
Letzter Beitrag: Aquarini

Gehe zu: