• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum sehr oft nicht erreichbar
#1
Hallo,

in letzter Zeit ist das Forum hier sehr oft down. Besonders ärgerlich wenn man grad was geschrieben hat und beim absenden kommt nur ein "Seite nicht erreichbar"

Was ist denn da los?
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#2
Mit der Erreichbarkeit des Forum hatte ich bisher noch keine Probleme, aber leider scheinen sich nicht viele an Diskussionen fernab von technischen Problemen beteiligen zu wollen... schade.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass viele Beiträge geschlossen wurden. Wieso denn das? Gerade den Beitrag mit dem Aromasirup hätte ich gerne kommentiert. Dann könnte ihr diese auch gleich komplett löschen.
Das Leben ist zu kurz, um auch nur einen schlechten Espresso zu trinken.
  Zitieren
#3
Wenn was voreilig geschlossen wird, einfach per PN bei mir melden. Ich habe die Möglichkeit die wieder auf zu machen.
Thema war halt vom 11.04.2013. Also sehr alt. Da es keine Antworten gab, hatte ich es geschlossen.

Das mit der Erreichbarkeit prüfe ich mal nach.
Liegt aber wahrscheinlich am Hoster. Müsste ich mal schauen über wenn das Forum läuft, bzw. ob es auf unserem eigenen Server läuft.

[Edit]Ich konnte jetzt schon mal feststellen, dass das Forum über den Hoster ,,Evanzo" läuft. Allerdings kann ich nicht genau sagen, wie gut hier die Server erreichbar sind. Aber hier könnte ich mal nachharken.
Der Onlineshop liegt auf jeden Fall bei einem anderen Hoster.


[Edit2]Wäre gut eine Info zu bekommen um wieviel Uhr die Ausfälle sind. Weil bis jetzt konnte ich immer ohne Probleme auf das Forum.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#4
Hallo,

momentan ist das Forum Zeitweise nicht erreichbar.
Fehler:
MySQL error: 1040 Too many connections Query:
Entweder werdet ihr zugespammt mit Bots oder euer DB ist am Anschlag ausgelastet und euer Provider macht da nen Riegel vor?
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#5
Ich muss sagen, mir ist das Problem noch nicht aufgefallen. Vielleicht ist auch was it deiner Internetverbindung nicht ok...
Geliebt zu werden ist nicht schwer, doch Liebe zu geben dagegen sehr!
  Zitieren
#6
Also ich hatte das ganz auch schon. Dies hat allerdings etwas mit dem Zugriff auf das Forum zu tun. Wenn zu viele Personen gleichzeitig einen Zugriff machen auf das Forum, dann geht es quasi offline und ist nicht mehr erreichbar, bis die Zugriffe wieder aufhören.
Können natürlich auch DDos Angriffe sein.

Wäre gut, wenn ihr Datum und Uhrzeit hier reinschreiben könntet, wenn die Meldung angezeigt wird. Damit wir prüfen können ob es nur zu gewissen Uhrzeiten ist oder immer zur gleichen Uhrzeit.

Wenn dies öfter vorkommt, müssten wir mit dem Forumanbieter sprechen abklären was genau los ist.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melitta & Miele Forum Kaffeestudio-Marc 0 1.499 14.09.2021, 08:36
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Shy Verbesserungsvorschläge für das Forum kaffeestudio 5 7.375 19.03.2019, 09:07
Letzter Beitrag: Schlawi
  Vorschläge für das Forum Kaffeestudio-Marc 2 8.749 18.09.2015, 14:51
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Forum Design Kaffeestudio-Marc 3 7.391 14.08.2015, 16:32
Letzter Beitrag: Jurist
Toungue BUGS Fehler im Forum Kaffeestudio-Marc 0 4.751 14.08.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Datum und Uhrzeit Anzeige im Forum Onkeltom 3 11.579 16.07.2014, 13:06
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Smile Das Forum ist endlich da kaffeestudio 2 9.548 01.05.2007, 19:33
Letzter Beitrag: kaffeestudio

Gehe zu: