• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Anzeige blinkt Selbstest
#1
Sad 
Hallo,
bei unserer Maschine (Royal Cappuchino) Blinkt immer Selbstest. Dort bleibt sie hängen. Wenn mann die Dampfdüse lange genug betätigt kommt auch während der betätigten Dampfdüse die Anzeige Betriebsbereit, und mann kann einen Kaffee brühen. Macht man die Düse wieder aus, kommt sofort wieder die blinkende Anzeige "Selbstest". Wenn man die Maschine einfach lange genug laufen lässt, geht sie so war Gott will auch mal in den Betriebsmodus. Dann läuft sie eigentlich ohne Problem. Das ist äußerst Nervend, da wir oft Kaffee zu verschiedenen Zeiten benötigen. Die Maschine war schon einmal in Rep. (ca.300€) Hat jemand eine Idee was das für ein Problem sein könnte?
PS: Bei der Rep. waren die Durchlauferhitzer und die Crema Einheit def.


Gehe zu: