• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cafamosa CF 81 Brühgruppe blockieret
#1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Brühgruppe, nachdem ich sie revidiert habe und nun wieder eingebaut habe, fährt sie nach dem Einschalten nach oben und bleibt ganz oben unter lautem Rattern stehen. Es hilft dann nur noch die Maschine vom Netz zu nehmen.
Meine Vermutung war nun, daß der Encoder des Stellmotos defekt ist. Für eure Vorschläge bedanke ich mich im voraus.

fuchurcat
#2
Hallo,

hast Du die zwei schrauben vom Motor richtig drin, bzw. sitzt der Motor richtig?
Tschüss...

Schlawi
#3
Hallo Schlawi,
danke für deinen Tipp. Es waren tatsächlich die zwei Schrauben der Motorhalterung. Ich hatte sie eine Umdrehung zu wenig angezogen, jetzt läuft alles wieder super.
Vielen Dank nochmal.

Gruß
fuchurcat


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cafamosa Brühgruppe blockiert 1 4.984 15.09.2008, 13:52
Letzter Beitrag: Roman

Gehe zu: