• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauermeldung --> Dampf-Wähler auf Null
#1
Hallo,
gestern habe ich meine, seit 8 Monaten zerlegte, CF 500 wieder zusammengebaut. Es wurde die Brühgruppe und das Drainageventil revidiert sowie ein neues Auslaufventil eingebaut.  Die Maschine funktionierte vorher einwandfrei, bis auf das zu viel Wasser im Tresterbehälter landete. Nach dem Einschalten kam die Meldung System füllen. Das habe ich dreimal  durchgeführt, aber ohne Erfolg. Denn das Gerät erst mal ausgeschaltet, Wasserstutzen vom Behälter und der Aufnahme kontrolliert, aber alles OK. Trotzdem kein Wasser in den Leitungen. Gerät wieder eingeschaltet.  Jetzt kommt aber nur noch die Meldung Dampf-Wähler auf null. Der Dampf-Wähler steht aber auf null. Habe schon alles Mögliche versucht, um die Fehlermeldung weg zu bekommen aber nichts hat funktioniert.
Falls jemand eine Idee hat bzw. wie (ob) man das Gerät reseten kann – bitte her damit.

Danke und Gruß

Klaus


Gehe zu: