• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brühvorgang bricht ab, Spülen bricht ab
#1
Hallo Forumsmitglieder,

ich komme nicht weiter.
Meine CF 200 bricht den Spülvorgang nach ein paar sec. ab. Auch wenn ich keinen Kaffee möchte mahlt die Maschine korrekt die Brühgruppe fährt in Position die Pumpe fängt an zu Pumpen und dann bricht die Maschine ab und alle grünen LED's blinken und roten von der Reinigung und vom Tresterbehälter brennen.
Die rote von der Reinigung brennt, aber das Reinigungsprogramm wird ebenfalls abgebrochen.
Pumpe ist neu, Heizung heizt, Brühgruppe ist überarbeitet.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Liebe Grüße
Kristof
#2
ich hatte das gleiche Problem bei einer Cafamosa CF 120, es war das Dampfventil, das auf der Heizung sitzt. Es kam zwar Dampf aus der Düse, aber es wurde kein Wasser in die Brühgruppe gepresst. Ich hab das Dampfventil erneuert, evt hätte es auch gereicht es zu entkalken, ich nehm es mal noch auseinander und schau mal was da nicht funktioniert hat. Aber jetzt geht sie wieder.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CF 80 - Brühvorgang Abbruch Rawa2001 1 25.039 23.06.2010, 07:43
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: