• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEG Cafamosa Reinigungsprogramm
#1
Rolleyes 
Hallo,

unsere Cafamosa wollte gestern gern gereinigt werden. Also habe ich sie wie immer ausgeschaltet und wollte sie nach zwei Stunden wieder mit der Taste "spülen" einschalten. Doch das funktioniert nicht! Schalte ich sie normal an, so zeigt sie weiterhin an, das die Maschine gereinigt werden muss!

Schalte ich sie über die "Tassen-Taste" an, so blinkt permanent die Anzeige entkalken und kurze Zeit später geht die Maschine von allein aus!

Kaffee mahlt sie noch ganz normal und auch sonst funktioniert noch alles!

Lediglich das Reinigungs- bzw. auch das Entkalkungsprogramm lassen sich nicht starten! Habe im Internet gelesen, dass es Probleme gibt, wenn die Maschine gleichzeitig gereinigt und entkalkt werden muss, aber leider keine Lösung für dieses Problem gefunden!

Hat jemand von Euch eine Idee? Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt!

Liebe Grüße

Michaela
#2
Ich weiß nur das man erst entkalken muss und dann das Reinigungsprogram starten.
Evtl. Maschine mal ne weile vom Netz nehmen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reinigungsprogramm hängt Bernd 4 8.374 10.12.2007, 16:48
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu: