• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEG cf 100
#1
Hallo liebe Leute ich habe meine AEG cf100 revidier neue kolbendichtung
Alle o ringdichtung auch und komn immer noch wasser unten tresterbehalte
und komm so wenig wasser oben durch und kaffee geht auch unten in behälteSadSadSad
#2
Hallo
Das kann eigentlich nur ein Haarriss oder eine Dehnung am Brühzylinder vorliegen. In so einem Fall kommt man nicht um eine neue Brühheinheit rum weil es dir Teile nicht neu zu kaufen gibt.
Gruß, Bernd
#3
ich habe heute BG alles ausgebau neu sauber gemacht Drainageventil wieder
revidier  alle neue dichtung gebaut jetzt ist alles trocken aber komn so wenig wasser oben auch wenn mal Spül komn nur paar tropfen wer kamn mich Helfen
Grüß gonzi
#4
Hallo,


Würde mal einen Entkalkungsprogramm starten. Hilft vielleicht was.
Läuft das Wasser sonst wo hin?


Gehe zu: